(B)Logbuch, Ausflugsziel, Familie, Genuss, Nordsee, Ostsee

Die fünf schönsten Aussichten zum Kaffeetrinken

Was gibt es schöneres als bei Herbst- und Winterwetter einen leckereren Kaffee zu trinken und dabei aufs Meer zu schauen!? ☕🌊

Wir haben mal fünf Cafés zusammengestellt, die definitiv einen Besuch wert sind. Neben Kaffee warten natürlich auch kleine Leckereien auf euch und ein wunderbarer Blick auf’s Meer.

Habt ihr schon den nächsten Winterausflug geplant? Schreibt uns doch mal, wo es euch hinverschlagen hat.

Strandbar 54° Nord – St. Peter-Ordingen

Besonderheit:
Genieße sieben Meter über dem Meer auf einer phänomenalen Außen-Terrasse!

Ort: St. Peter-Ording

Öffnungszeiten:
Mo bis So 11:00 bis 19:30 Uhr

Website
http://www.strandbar-54grad-nord.de/

Restaurant Hübsch – Timmendorfer Strand

Besonderheit:
Das Rund­um-sorg­los-Pa­ket (Ostsee, Köstlichkeiten und Kinderfreundlich)

Ort: Timmendorfer Strand/Niendorf

Öffnungszeiten:
Mo bis So 12:00 bis 20:00 Uhr

Website
http://restaurant-huebsch.de/

Café Meeresblick – Sylt

Besonderheit:
Kuchen, Fisch und mediterrane Gerichte in einer weißen Villa mit alten Motivfliesen, Schaffellen und Terrasse.

Ort: Wenningstedt-Braderup (Sylt)

Öffnungszeiten:
Mo bis So 11:00 bis 23:00 Uhr

Website
https://www.facebook.com/cafe.meeresblick

Ostsee-Lift-Café – Zinnowitz

Besonderheit:
Ostsee-Lift und grandiose Panorama-Aussicht

Ort: Zinnowitz

Öffnungszeiten:
Mo bis So 11:00 bis 00:00 Uhr

Website
https://www.promenadenhalle.de/promenadenhalle/ostsee-lift-cafe.html

Café Camping Südstrand – Neustadt

Besonderheit:
Nur einen Steinwurf vom Sandstrand entfernt!

Ort: Neustadt

Öffnungszeiten:
April – Oktober: Mo bis So 7:00 bis 19:00 Uhr
Sommerferien: Mo bis So 7:00 bis 21:00 Uhr
November – März: Mo bis So 12:00 bis 18:00 Uhr

Website
https://www.camping-ostsee.de/cafe-bistro.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.